Unsere Faustball-Minis, die seit März dieses Jahres fleißig trainieren, nahmen am Samstag in Stammheim zum ersten Mal mit ihrem Trainer Rudolf Aupperle an einem Spieltag teil. Die Trainerhelfer Nick Kopf und Lucas Schmandtke mussten an diesem Tag bei der Württembergischen Meisterschaft der B-Jugend in Ochsenbach spielen.

Die Aufregung war sehr groß. Doch unseres Kids machten ihre Sache gut. Mit drei Siegen und drei Niederlagen landeten die Ochsenbacher am Ende von 16 Mannschaften auf dem elften Platz. Der Mannschaft machte ihr erster Spieltag viel Spaß und freute sich sehr, als sie bei der Siegerehrung mit Süßigkeiten und Eis belohnt wurde.

2023 07 01 FaustballMinis

stehend v.l.: Emma Schmälzle, Mathilda Böhmer, Finn Lindenmaier, Artem Nazarenko
kniend v.l.: Micha Ott, Svenson Sulzer, Leo Jantz