Mit etwas Personalsorgen sind die Männer 45 Faustballer zu ihrem zweiten und letzten Spieltag in der Verbandsliga nach Bissingen-Teck gefahren.

Ohne Auswechselspieler bei hochsommerlichen Temperaturen anzutreten, ist schon ein gewisser Nachteil. Aber die Ochsenbacher meisterten den Spieltag mit Bravour. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage gegen den Tabellenführer bedeuteten am Ende die Vizemeisterschaft und die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften am 22. und 23. Juli beim ASV Veitsbronn in der Nähe von Nürnberg.

Gleich im ersten Spiel gab es einen 2:0 Sieg gegen den TV Hohenklingen mit 11:8 und 11:6.

Chancenlos hingegen war der TVO gegen den späteren Meister, den TV Vaihingen. Die Kirbachtäler verloren mit 6:11 und 6:11.

Die Gastgeber des TV Bissingen standen im dritten Spiel auf dem Programm. 11:8 und 11:6 gingen die Sätze an die Ochsenbacher.

Der Punkt, den sich der TVO beim Unentschieden gegen den VfL Pfullingen sicherte (11:9 und 7:11), reichte am Ende zu Platz zwei in der Abschlusstabelle.

Die Freude über die Vizemeisterschaft und die Qualifikation für die Süddeutsche Meisterschaft war groß.

Für den TVO spielten Thomas Schmid, Bernd Walter, Ronnie Weißenberger, Hans Wildemann, Robert Zagmester.