Geschätzte TVO Mitglieder,

wir freuen uns, Euch heute zur Einweihung unseres neuen TVO Zweckgebäudes auf dem TVO Sportplatz am Sonntag, den 28. April 2024 einladen zu dürfen.

Der Festakt zur Einweihung wird umrahmt von einem Programm unter Beteiligung der TVO Kinder, des Musikvereins Ochsenbach, des Liederkranzes Ochsenbach und der Kindergartenkinder. Am Nachmittag gibt es ein Faustball-Einlagespiel, welches die Zuschauer von der neuen Terrasse aus verfolgen können.
Für Kinder steht eine Hüpfburg bereit. Zudem ein Stand, an dem sich Kinder kreativ und bunt schminken oder Tattoos aufmalen lassen können.

Für Bewirtung mit Getränken und Leckerem vom Grill (Rote/Curry/Steak-Weck), Pommes, Weißwurst mit Brezel sowie Kuchen sorgt in bewährter Weise unser Wirtschaftsteam.

Der Zeitplan ist aktuell wie folgt vorgesehen:

11.00 Uhr Begrüßung, Grußworte und Ansprachen
12.00 Uhr Musikalische Umrahmung Liederkranz
12.45 Uhr Musikalische Umrahmung Musikverein
13.45 Uhr Vorführung Kindergarten
14.00 Uhr Einlagespiel Faustball
15.00 Uhr Vorführung TVO Kinder

Das neue Zweckgebäude wird am Eröffnungstag zur Besichtigung für alle Gäste offenstehen.

Gemeinsam mit Euch möchten wir einen geselligen Einweihungstag auf dem Sportplatz verbringen. Wir freuen uns, wenn ihr mit Euren Familien und Freunden zu Gast bei uns seid.

Volker Schoch
1. Vorsitzender

P.S. Meldungen für Arbeitsdienst an diesem Tag nimmt Antje Deigentasch 0174-9560420 (ggf. AB) sehr gerne entgegen.