Bilder in der Bildergalerie

Nachdem in der Woche zuvor und auch am Morgen noch fleissig gehämmert, geputzt, gerüttelt und geschraubt wurde, konnte am vergangenen Sonntag die Einweihung des neuen Zweckgebäudes gefeiert werden. Viele Gäste sind gekommen und konnten auf der neu errichteten Terrasse die Aussicht über den Sportplatz genießen, die Darbietungen der TVO Kinder und das Faustballspiel verfolgen sowie den musikalischen Beiträgen des Musikvereins und des Liederkranzes lauschen. Bürgermeister Albrich und Ortsvorsteher Baum richteten Grußworte an die Verantwortlichen und die Gäste.

Bericht der Bietigheimer Zeitung

Der TVO bedankt sich bei allen, die den Tag mitgestaltet haben sowie bei allen Helfern für ihren großartigen Einsatz und die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an den MVO und den LKO für die musikalische Umrahmung.

Nun stehen die letzten Feinarbeiten am Gebäude an, bevor es am 11. Mai beim Spieltag der U16 (Vorrunde) und 1. Heimspieltag der Männer in der 2. Faustball-Bundesliga in Betrieb genommen werden soll. Spielbeginn ist um 11 Uhr bzw. 15 Uhr.