Am heutigen Sonntag, 18. September feierte unser Mitglied, Funktionär und Ehrenmitglied Bernhard Schuhmacher seinen 80. Geburtstag. Dazu gratuliert der TVO ganz herzlich. Bernhard ist der dienstälteste Übungsleiter beim TVO. Seit 1963 war und ist er beim TVO in verschiedenen Funktionen aktiv - als Faustballtrainer, als Abteilungsleiter Faustball, als Ausschussmitglied und als Übungsleiter verschiedener Gruppen. 2002 wurde Bernhard zum Ehrenmitglied ernannt. Noch bis heute leitet er jeden Montag die Montagsturner. Für diesen unermüdlichen Einsatz danken wir ihm sehr und wünschen ihm von Herzen alles Gute, weiter viel Gesundheit und viel Elan und Freude bei seinem Wirken mit und für den TVO.

2022 09 18 Bernhard Schumacher 80. Geburtstag

Die beiden Vorsitzenden Volker Schoch und Peter Deigentasch sowie Abteilungsleiterin Fitness Bettina Gölz besuchten den Jubilar an seinem Wiegenfeste und überbrachten die Glückwünsche persönlich, auch im Namen des gesamten Ausschusses.